Wechselt Balotelli wieder den Klub?

Sein Vertrag in Nizza läuft aus

Wechselt Balotelli wieder den Klub?

Zukunft von Balotelli offen

In der Ligue 1 steht OGC Nizza weiterhin sensationell auf Platz drei. Dem Team von Ex-Gladbach-Trainer Lucien Favre winkt die Qualifikation für die Champions League. Ein Grund dafür sind die starken Leistungen des italienischen Stürmers Mario Balotelli. Dieser erzielte bisher in 20 Spielen in der laufenden Saison der Ligue 1 13 Tore. 

Doch der Vertrag von Balotelli, der vor allem aufgrund seiner zahlreichen Eskapaden in den letzten Jahren weltweit Bekanntheit erlangte, läuft am Saisonende aus. Zwar sollen bereits Gespräche zwischen Nizza und Balotelli-Berater Mino Raiola stattgefunden haben, doch nun will ein Klub ihn mit aller Macht verpflichten und ist ebenfalls in Gesprächen mit dem Italiener...