Argentinien fällt auseinander

Nach dem Messi-Rücktritt geht eine Schockwelle durch die argentinische Mannschaft. Zahlreiche Teamkollegen sollen jetzt ebenfalls zurückgetreten sein oder darüber nachdenken.

Argentinien fällt auseinander

Messi tritt nach Finalniederlage zurück

Nach der Finalniederlage gegen Chile schockte Lionel Messi die Fußballwelt mit seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft. "Das Nationalteam ist nichts für mich. Ich habe alles getan, was ich konnte und es tut einfach weh, kein Sieger zu sein. Es ist das Beste für alle, wenn ich nicht mehr spiele", sagte Messi nach dem Copa America-Finale gegen Chile.

Diese Reaktion und die Tatsache, dass Argentinien drei Finals in Folge verloren hat, scheint Auswirkungen auf den Rest der Mannschaft zu haben. Zahlreiche Stars sollen ebenfalls ihren Hut nehmen wollen oder schon zurückgetreten sein...