Schau dir das an: Das ist die cleverste Vorlage aller Zeiten von Ronaldinho

Den genialen Knipser kann man nur bewundern.

Schau dir das an: Das ist die cleverste Vorlage aller Zeiten von Ronaldinho

Jeder Fußballfan auf der Welt liebt den smarten Brasilianer. Er hat während der letzten Jahren als Spieler und als Mensch überzeugen können. Ronaldinho ist ein Ausnahmeathlet, immer mit einem Lächeln im Gesicht und fair auf dem Fußballplatz. Seit zwei Jahren spielt er nicht mehr bei den Top-Vereinen in Europa. 2014 wechselte er zu Queretaro Futbol Club in der mexikanischen Liga MX.

Aber auch außerhalb Europas ist Ronaldinho immer für eine Überraschung gut. Beim mexikanischen El Clasico hat er eine Torvorlage geliefert, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Auf solch eine clevere Idee konnte nur er kommen. Der 35-Jährige ist trotz seines Alters immer noch ein brillanter Fußballer und Leistungsträger seiner Mannschaft. 

Dariusz

Autor dieses Artikels

Dariusz - Ich bin ein Allrounder, mit dem Faible für Spiel-Statistik.