Pogba-Transfer fast durch: Doch jetzt sagt Juve plötzlich das!

Es schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein, doch Aussagen von Juventus stellen nun wieder den ganzen Transfer in Frage!

Pogba-Transfer fast durch: Doch jetzt sagt Juve plötzlich das!

Pogba mit eineinhalb Beinen bei Manchester

Paul Pogba wird zu Manchester United wechseln. So viel schien seit Wochen klar zu sein. Es war nur noch eine Frage der Zeit, ehe der Franzose Juventus Turin in Richtung England verlassen wird. Real Madrid ist aus dem Werben um Pogba ausgestiegen und selbst die Rahmenbedingungen des Transfers waren bereits abgesteckt. Die Anzeichen haben sich immer mehr verdichtet und die englische Sun schrieb am heutigen Samstag bereits, dass der Transfer morgen oder spätestens zu Wochenbeginn über die Bühne gehen werde.

Doch jetzt ist alles wieder ganz offen...