Dieser Spieler ist mehr wert als Paul Pogba

Sagt ein Experte der Premier League

Dieser Spieler ist mehr wert als Paul Pogba

Alli mehr wert als Pogba

Mit 21 Jahren ist Dele Alli schon weit mehr als ein großes Talent. Bei den Tottenham Hotspur ist er einer der wichtigsten Spieler, erzielte in dieser Saison in 30 Spielen in der Premier League 16 Tore und legte sechs weitere Treffer vor. Auch in der englischen Nationalmannschaft zeigte er bereits herausragende Leistungen. Der englische TV-Experte Jamie Redknapp ist überzeugt, dass Alli sogar mehr wert ist als Paul Pogba, der im vergangenen Sommer für 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu Manchester United wechselte.

Der ehemalige Tottenham-Spieler gegenüber der Daily Mail: "Wenn man am Anfang der Saison gefragt hätte, ob im Mai 2017 Paul Pogba oder Dele Alli mehr wert ist, hätte jeder auf den Franzosen gesetzt. Wenn Pogba 105 Millionen Euro kostet, was kostet dann Alli jetzt? Er wird zum perfekten Spieler." Dann verriet Redknapp auch, was Alli so wertvoll macht...