Renato Sanches weg von Bayern? So sieht seine Zukunft aus

Carlo Ancelotti sprach über den Golden Boy

Don't stop working Believe in you #RS35

A post shared by RS35 OFICIAL (@renatosanches35) on

Was passiert in der kommenden Saison mit Renato Sanches? Wird er gar an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, wie es vor einigen Wochen hieß? Beim FC Bayern hat der 35 Millionen Euro teure Neuzugang noch mit Anpassungsschwierigkeiten zu kämpfen. Trotzdem will ich Carlo Ancelotti nicht abgegeben. Der Italiener spricht in der Sport Bild ein Machtwort.

"Renato wird definitiv nächste Saison hier sein, zu 100 Prozent“, versprach der FCB-Coach. Eine Leihe sei auch kein Thema. Ancelotti vertraut darauf, dass der 19-Jährige bald seine Leistung abrufen kann. Eine Sache könnte dem Portugiesen dabei helfen...