powered by
Giga

Er war besser als Ronaldo und schmiss seine Karriere in den Müll

Ronaldo bewunderte diesen Spieler in der Jugend

Er war besser als Ronaldo und schmiss seine Karriere in den Müll

Ronaldo der Musterprofi

Cristiano Ronaldo hat in seiner Karriere alles erreicht. Er ist mehrmaliger Weltfußballer, Champions-League-Sieger und jetzt auch Europameister. Seit seinen Jugendtagen bei Sporting Lissabon hat er einen steilen Aufstieg hingelegt. Bei Ronaldo wird immer wieder betont, wie sehr er für seinen Erfolg gearbeitet hat.

Ständig trainiert er seinen Körper und versucht durch das richtige Essen und genügend Schlaf auch noch die letzten Prozente aus sich herauszukitzeln. Was passiert, wenn man das nicht macht, zeigt das Beispiel eines Mannes, den Ronaldo selbst in seiner Jugend noch als deutlich besser bezeichnet hatte...

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.