powered by
Giga

Die 5 schlimmsten Eigentore der Welt

Was gibt es peinlicheres?

Die 5 schlimmsten Eigentore der Welt

Der vielleicht peinlichste Moment in jeder Sportart dürfte das Eigentor sein. Jeder träumt davon, ein schönes Tor für sein Team zu erzielen. Leider kommt es aber auch gelegentlich mal vor, dass man ungewollt ein Tor gegen sein Team macht. Das schlimmste daran ist: Es ist danach für den Spieler nicht wirklich einfach sich vor den Blicken wütender Fans und den Kameras überall zu verstecken. Es dauert also immer ein bisschen, bis man darüber hinwegkommt. Wenn jedoch irgendwann Gras über die Sache gewachsen ist, können wir uns entspannt zurücklehnen und diese 5 schlimmsten Eigentore aller Zeiten mit einem Lacher genießen.

Viel Spaß!

Auf der nächsten Seite geht es los:

Artikel weiter empfehlen

Karim

Autor dieses Artikels

Karim - »Ihr redet, ich spiele.« -Zlatan Ibrahimovic