Was für ein Absturz von Bayern München in die Versenkung!

- Er galt als einer der besten Außenverteidiger Deutschlands. Nun spielt er Kreisklasse! - Vom zukünftigen Nationalspieler in die Arbeitslosigkeit!

Was für ein Absturz von Bayern München in die Versenkung!

Christian Lell galt als eine kommende Größe in unserer deutschen Nationalelf. Er durchlief sämtliche U-Nationalmannschaften. Er fing bei Bayern München auch beeindruckend an. Doch dann kam der große Absturz.

Nun spielt er statt in der Champions League in der Kreisklasse. Der TSV Weyarn gab stolz seine Verpflichtung bekannt. Der Ex-Profi war seit 2014 vereinslos. Über Facebook freut man sich im Hobbyfussball auf den prominenten Kicker.

Das zeigt, dass es Lell doch nicht nur um das Geld, sondern auch um das Spiel geht.

Die Fans des Kreisklasseteams wollen nun noch einen arbeitslosen Ex-Bayernstar verpflichten:

Was für ein Absturz von Bayern München in die Versenkung!

Auch bei Andres Ottl sind Parallelen zu Christian Lell erkennbar. Er durchlief auch jede U-Nationalmannschaft und sorgte in seinen ersten Spielen für die A-Elf der Bayern für enorme Aufmerksamkeit.

Doch auch bei ihm kam wie aus dem Nichts der Absturz und bei keinem seiner weiteren Vereine konnte er sich durchsetzen. Er ist jetzt mit 30 Jahren schon 1 Jahr vereinslos.

Kein Wunder, dass die Fans des Kreisklassevereins in Facebook darüber Scherze machen, dass man auch ihn noch holen könne.