Wer holt sich die weiße Weste?

- Die Statistiken beweisen: dieser Deutsche ist zurzeit besser als Neuer... - Das ist die aktuelle Top 10!

Wer holt sich die weiße Weste?

Manuel Neuer ist offiziell der beste Keeper der Welt. Er liegt aber im Kampf um die weiße Weste zurzeit nur auf Rang 6.

Als ob das nicht schon schockierend genug wäre, ist er auch in Deutschland nur Nummer 2. Denn ausgerechnet der Dritt-Liga Keeper Martin Männel steht zurzeit vor ihm.

Er liegt auf Platz 3 und hat gute Chancen auf Rang 1 in Deutschland. In der Tat spielt er eine klasse Saison und hat großen Anteil daran, dass Erzgebirge Aue dem direkten Wiederaufstieg entgegen geht.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.