Zlatans Körper gibt Ärzten Rätsel auf!

Der Schwede ist offenbar auch ein medizinisches Phänomen

Zlatans Körper gibt Ärzten Rätsel auf!

Zlatan Ibrahimovic - Der Iron Man

Als Zlatan Ibrahimovic mit 35 Jahren von PSG zu Manchester United wechselte, gab es nicht wenige, die daran zweifelten, ob er noch immer sein Weltklasseniveau abrufen könnte. Er ließ alle Zweifler und Kritiker verstummen, indem er Wettbewerbsübergreifen 28 Tore erzielte und 9 weitere vorbereitete.

Es wären sicher noch einige mehr, hätte er sich nicht im Halbfinal Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht einen Kreuzbandriss zugezogen.

Dieser Kreuzbandriss ist die erste schwere Verletzung in der Karriere von Ibrahimovic. Bis zu dieser schweren Knieverletzung verpasste der Schwede lediglich 36 Spiele in seiner Karriere verletzungsbedingt. Ein unfassbarer Wert, wenn man dagegen die 821 Spiele stellt, in denen er auf Torejagd ging.