Cristiano Ronaldo: "Wenn ich mit Messi in einem Team spielen würde, dann..."

Krasse Ansage an La Pulga!

Cristiano Ronaldo: "Wenn ich mit Messi in einem Team spielen würde, dann..."

Ronaldo öfter Weltfußballer als Messi?

Cristiano Ronaldo liefert sich weiterhin ein verbissenes Privatduell mit Lionel Messi. Welcher der beiden Superstars kann in seiner Karriere mehr Weltfußballer-Titel einheimsen? Momentan steht es noch fünf zu vier für Messi. Doch CR7 ist überzeugt davon, dass er deutlich öfter gewonnen hätte, wenn der Argentinier mit ihm zusammen gespielt hätte.

France Football fragte den 31-Jährigen, wer öfter gewonnen hätte, wenn beide in einem Team spielen würden. Ronaldo zunächst: "Es ist eine schwierige Frage. Ich weiß es nicht." Es sei jedoch eine Interessante Vorstellung, beide Tormaschinen in einem Klub zu haben. Und dann gab er doch eine Einschätzung ab: "Ich glaube, großartige Spieler sollten zusammen spielen. Also wenn wir im gleichen Team wären, hätte ich mehr [Weltfußballer-Titel] als er. Er wäre aber nicht weit weg." Zunächst einmal habe er 2016 aber noch ein anderes Ziel...