Bietet Bayern auf einen Real-Star?

Er könnte schon bald an der Säbener Straße trainieren

Bietet Bayern auf einen Real-Star?

Krieg der Welten: Real vs. Bayern

Beim letzten Aufeinandertreffen fand der FC Bayern München seinen Meister in Real Madrid: Mit 5:0 in Hin- und Rückspiel deklassierten die Spanier den Rekordmeister im Halbfinale der Champions League. So wie in der Saison 2013/2014 soll es am 12. April natürlich nicht laufen: Dort treffen die beiden Fußball-Giganten im Viertelfinale der Königsklasse aufeinander. 

Beide Teams sind in bestechender Form, doch blieben nie fehlerfrei. Die Abwehr der Blancos wackelte vor allem gegen Neapel doch ziemlich mächtig, die Ancelotti-Truppe will noch die perfekte Verstärkung in der Offensive finden. Bei dieser Suche ist man nun ausgerechnet beim Erzrivalen aus der spanischen Hauptstadt fündig geworden, berichtet die Marca