Die neuesten Transfernews aus München!

- Nun will Manchester United plötzlich ihn! Auf den Namen kommt man nie... - Neues Bayernangebot für diesen Real-Star? Bietet Ancelotti sensationelle 90 Millionen? - Wenn Götze im Sommer DAS nicht tut, wird er verkauft...

Die neuesten Transfernews aus München!

Verrückt! Bald hat die englische Presse jeden Bayernstar mindestens einmal mit Manchester United in Verbindung gebracht. Laut der Daily Mail soll Manchester United nun an Javi Martinez interessiert sein und das obwohl er erst vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert hat. Louis van Gaal soll von dem spanischen Abwehrspieler begeistert sein.

Ein Wechsel wäre durchaus denkbar, falls Ancelotti nicht mit dem 27-Jährigen, dessen Vertrag gerade erst bis 2021 verlängert wurde, planen würde.

Doch da müsste Manchester United tief in die Tasche greifen, denn trotz seiner Verletzungsanfälligkeit liegt sein Marktwert bei 28 Millionen Euro.