So könnte Leverkusen auflaufen, hätten sie ihre Stars gehalten!

Nicht schlecht!

So könnte Leverkusen auflaufen, hätten sie ihre Stars gehalten!

Abwehr:

Man stelle sich einmal vor, Bayer 04 Leverkusen hätte diese Stars halten können. Das wäre eine unglaublich schnelle und junge Abwehrkette.

Linksverteidiger: Wendell

Wendell gilt bei Leverkusen als absoluter Leistungsträger. Wenn er so weiterspielt ereilt ihn womöglich dasselbe "Schicksal" wie ...

Rechtsverteidiger: Dani Carvajal

Carvajal kommt aus Real Madrids Jugend und spielte von 2012 bis 2013 für Bayer 04 Leverkusen. Das blöde für Leverkusen war nur: Real Madrid hatte eine Klausel, ihn zurückholen zu können. Nach einem guten Jahr bei Leverkusen entwickelt sich der 23-jährige bei Real Madrid nun zu einem der besten auf seiner Position.

Innenverteidiger: Jonathan Tah

Der Jung-Nationalspieler ist Bayers größter Hoffnungsträger im Abwehrzentrum. Groß, unglaublich kräftig und trotzdem agil, bringt er alle Voraussetzungen für einen Innenverteidiger mit. Ihm steht sicher eine große Zukunft bevor.

Doch diese Traumelf benötigt Platz im Mittelfeld, deshalb lassen wir eine Dreierkette verteidigen.