Thomas Müller rechnet mit Löw ab - und wird im Netz dafür gefeiert

Das sagt er nach seinem Nationalmannschafts-Aus:

Thomas Müller rechnet mit Löw ab - und wird im Netz dafür gefeiert

Der Star des FC Bayern ließ seinen Fans über die Sozialen Netzwerke an seiner Reaktion auf die Nichtnominierung seitens des Bundestrainers teilhaben. Müller sagte nicht nur, dass er „sehr sauer und perplex" über die „plötzliche Entscheidung" sei, sondern rechnete im gleichen Zuge noch mit Löw ab. Er habe, so sagte er am Mittwoch, „kein Verständnis vor allem für diese suggerierte Endgültigkeit der Entscheidung“. 

Und auch gegenüber des DFB erhebt er schwere Vorwürfe: Das sei „kein gute[r] Stil“ und ein Zeichen von „"mangelnde[r] Wertschätzung" gegenüber den betroffenen Spieler gewesen.

Mit einem Klick auf 'Weiter' gelangst du zu seinem vollständigen Video-Statement und siehst, wie seine Mitspieler reagiert haben: