powered by
Giga

Zlatan Ibrahimovic: Das sind seine krassesten Ausraster

Sie sind legendär!

Zlatan Ibrahimovic: Das sind seine krassesten Ausraster

Er ist einer der besten Fußballspieler der Welt, im Sturm villeicht sogar der beste von allen. Zlatan Ibrahimovic. Mit sechs europäischen Spitzenklubs feierte er insgesamt 22 nationale und internationale Titel. Seit 2007 wird er durchgehend zu Schwedens Fußballer des Jahres gekürt. Doch der Ausnahmespieler fällt regelmäßig nicht nur wegen seinen spielerischen Leistungen auf. Mit dem Ball ist er ein Genie, doch neben dem Platz wird ihm Arroganz vorgeworfen.  Nicht ganz zu Unrecht: Der Sohn einer Kroatin und eines Bosniers fällt immer wieder durch körperliche und verbale Ausfälle auf. Sowohl die Schiedsrichter als auch die Mitspieler mussten schon oft unter seinen legendären Wutanfällen leiden. 

Da seine Ausraster zwar spielerisch sehr unprofessionell sind, für den Zuschauer meistens jedoch ziemlich amüsant, gibt es auf Youtube natürlich bereits mehrere Videomontagen, die seine "schönsten" Ausraster zusammenfassen. Wir haben euch die Besten rausgesucht. Viel spaß! 

Die Videos findet ihr auf der nächsten Seite

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Karim

Autor dieses Artikels

Karim - »Ihr redet, ich spiele.« -Zlatan Ibrahimovic