powered by
Giga

Dieser Topspieler wird bald so gut wie Messi, Ronaldo und Hazard!

-Sein Ex-Trainer ist sich ganz sicher, dass er das schaffen kann! -Dieser Mitspieler ist sich sicher: Messi ist besser als Ronaldo!

Dieser Topspieler wird bald so gut wie Messi, Ronaldo und Hazard!

Wahnsinn, diese Aussage von Belgiens Ex-Nationaltrainer Georges Leekens. Er meinte, dass Kevin de Bruyne bald das gleiche Niveau wie Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Gareth Bale erreicht haben würde.

Zu Goal.com äußerte er: „Ich denke, er wird es bis nach ganz oben schaffen. Ich meine damit das Level von Messi, Ronaldo und Hazard. Er hat bereits mehrfach gezeigt, was er drauf hat.“ (…) „Er wird weiter wachsen. Wolfsburg ist ein guter Klub, aber Manchester City ist größer und für ihn ist es der große Sprung“ (…) „Er ist jetzt in dem Alter, wo er bei einem Klub und in der Nationalmannschaft eine große Karriere starten kann.“ 

Schau mal aus welchem emotionalen Grund, dieser Mitspieler Messi besser als Ronaldo hält!

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.