Messi, CR7 & Co. - Wer war der Beste mit 23?

Mit 23 ist man im Fußball kein richtiges Talent mehr, sondern meist ein Spieler, der bereits einige Partien auf dem Buckel hat. Ligalive.net hat deshalb verglichen: Welcher Weltklassestürmer war in dem Alter der Beste?

Messi, CR7 & Co. - Wer war der Beste mit 23?

Robert Lewandowski

Heute ist der Pole einer der besten Mittelstürmer der Welt. Doch es dauerte eine Weile, bis er seinen internationalen Durchbruch feiern konnte. Mit 23 hatte er gerade seine erste Saison bei Borussia Dortmund hinter sich. Damals musste er sich noch regelmäßig hinter dem Platzhirsch Lucas Barrios anstellen.

Für Znicz Pruszkow, Lech Posen und in seinem ersten Jahr für Borussia Dortmund hat er zwar gute 88 Tore erzielt, die meisten davon allerdings in der schwachen polnischen Liga.