Endlich! Neues Kommentatoren-Duo bei Fifa 16!

Schluss mit alten Sprüchen!

Endlich! Neues Kommentatoren-Duo bei Fifa 16!

Es ist offiziell! Fifa gibt die nächste Änderung bekannt und erfüllt damit den Wunsch vieler tausender Spieler. Es ist endlich Schluss mit den alten Sprüchen, die wir alle auswendig können.

Nun gibt es ein neues Kommentatoren-Duo und zwar Wolff-Christoph Fuss, der gemeinsam mit Frank Buschmann die Spiele kommentiert. Wolff-Christoph Fuss gehört zu den beliebtesten Kommentatoren in Deutschland. Die beiden Kommentatoren mussten gemeinsam 219.686 Wörter und 150 Stunden Material aufnehmen.

Es sollen richtig realistisch wirkende Sätze dabei sein. Voller Emotionen, sodass endlich wieder neuer Spielspass entsteht. Die ganzen alten Sprüche über Abiturenten und Basketballstars hingen uns doch alle die Ohren raus.

Nun weht also ein frischer Wind bei Fifa16. Jetzt muss nur noch der Story-Modus bestätigt werden und uns steht das geilste Fifa aller Zeiten bevor.

Am 24.09.2015 wird es auf den Markt kommen!

Endlich! Neues Kommentatoren-Duo bei Fifa 16!