Die großen Sturmhoffnungen der deutschen National-Elf!

Wer wird der neue Miroslav Klose? In unserer National-Elf fehlt es zurzeit an starken Stürmern. Wir werfen einen Blick in die Nachwuchsabteilungen des DFB! Diese Spieler haben das Talent zum Topstürmer!

Die großen Sturmhoffnungen der deutschen National-Elf!

Erik Wekesser der Jüngste in unserer Auswahl. Der junge Mittelstürmer ist gerade einmal 17Jahre alt und spielte bis letzte Saison in der A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern. Nun wird er seinen ersten Proifvertrag bei seinem Heimatverein unterschreiben. Der Mittelstürmer ist 1,80 groß und gilt als abschlusstark. In der U 18 National-Elf gelangen ihm in 5 Spielen 4 Treffer. Der Junge hat das Zeug, der neue Klose zu werden, der ebenfalls bei den roten Teufeln seine ersten Schritte im Profifußball machte.