powered by
Giga

Neues vom FC Bayern München!

Heute im Fokus: Manuel Neuer, Pep Guardiola und Mats Hummels.

Neues vom FC Bayern München!

Manuel Neuer kritisiert Fans von Schalke 04!

2011 wechselte Manuel Neuer von Schalke 04 zum FC Bayern München. Bei den Münchenern konnte er seitdem in jeder Saison die Meisterschaft gewinnen, die Champions League und zahlreiche DFB-Pokale gewinnen. Dreimal wurde er zum Welttorhüter gewählt und dennoch nehmen ihm viele Schalker Fans den Wechsel übel.

Dem "Kicker" erzählte Neuer:

"Emotionen gehören zwar zum Fußball dazu, wenn ich aber lautstark als Hurensohn beschimpft werde, habe ich dafür kein Verständnis mehr. Sie können ruhig pfeifen, wenn ich am Ball bin, aber wenn sie sich vor Augen halten, was ich bei Bayern für eine Karriere hingelegt habe, sollten sie nachvollziehen können, dass es als Sportler die richtige Entscheidung war."

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Abc

Autor dieses Artikels

Abc