Video: Neymar schießt kleinem Fan den Ball ins Gesicht - und entschuldigt sich ehrenhaft...

Nette Aktion nach dem Ausrutscher!

Video: Neymar schießt kleinem Fan den Ball ins Gesicht - und entschuldigt sich ehrenhaft...

Die brasilianische Nationalmannschaft tritt gerade in der Copa America an. Ziel ist es, die blamable WM im eigenen Land schnell wieder vergessen zu machen. Dementsprechend konzentriert scheinen die Spieler auch noch zu sein, als sie wieder in den Bus steigen. Auch Neymar scheint nicht ganz darauf zu achten, was er tut. 

So jongliert er kurz mit einem Ball herum, bevor er ihn in die jubelnde Menge schießt - und einen kleinen Jungen direkt im Gesicht trifft. 

Den Fauxpas bemerkt er wohl selbst auch - und so lädt er das kleine Kind zu sich in den Bus ein. Was der Fan dort erlebte, weiß niemand, doch er kam mit einem handsignierten Fußball wieder heraus. Die Tränen sind bei so einem tollen Geschenk natürlich getrocknet und alle Schmerzen vergessen. So bügelte der Barca-Star seinen Fehler schnell und uneigennützig wieder aus!