powered by
Giga

Casemiro: Dieser Bundesligist hat mein Leben verändert

Diesem deutschen Klub wird der Real-Star immer dankbar sein

Casemiro: Dieser Bundesligist hat mein Leben verändert

Casemiros Karriere beginnt gegen den BVB

Wochenlang musste Reals Sechser, Casemiro, von der Seitenlinie aus zuschauen, wie seine Kollegen einen Sieg nach dem anderen für Madrid einfuhren. Gegen den FC Barcelona konnte er nach einem Bruch des Wadenbeinschaftes endlich wieder für ein paar Minuten auflaufen. Im Spiel gegen Borussia Dortmund soll nun der nächste Schritt folgen.

Doch für den Brasilianer ist die Partie gegen die Schwarz-Gelben in doppelter Hinsicht emotional, denn seine Real-Karriere begann erst so richtig, als er im Jahr der Decima auf das Team von Jürgen Klopp traf...

Artikel weiter empfehlen

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.