Das geschah nach der Final Niederlage von Lionel Messi!

Unglaublich!

Das Finale gegen verlor Lionel Messi mit seinen Argentiniern gegen Gastgeber Chile mit 1-4 nach Elfmeterschießen. Einen Award sollte der Argentinische Weltstar allerdings trotzdem gewinnen. Den für den besten Spieler des Turniers. Doch aufgrund der riesigen Enttäuschung über die Final-Niederlage lehnte er den Preis des besten Spielers des Turniers ab. 

Das geschah nach der Final Niederlage von Lionel Messi!

Im Anschluss an diese Entscheidung versuchten die Organisatoren Messi davon zu überreden den Preis doch anzunehmen - Erfolglos. Diese Entscheidung hatte Folgen. Denn der Preis, der bereits einen Platz auf dem Podium hatte wurde heimlich, und ohne dass es die meisten Zuschauer gemerkt hatten, entfernt.

Das Video zu diesem skurrilen Vorfall gibt es hier: