Thomas Müller entschuldigt sich für seinen Witz bei Instagram!

Das hat er nicht so gemeint.

Jeder weiß, dass Thomas Müller ein echter Spaßvogel ist, der die Fans mit seinen witzigen Sprüchen amüsiert. Gestern postete er einen Witz über das 7:1 gegen Brasilien bei Instagram. Es kam zu vielen negativen Reaktionen und er löschte den Beitrag daraufhin. Heute folgte seine Entschuldigung:

Thomas Müller entschuldigt sich für seinen Witz bei Instagram!

Übersetzt: "Ich bin eine witzige Person, die gerne Späße macht. Mein Beitrag gestern war auch ein Scherz. Ich respektiere alle Brasilianer und hoffe ihr habt es mit Humor genommen. Euer Thomas."

Damit ist die Sache auch hoffentlich geklärt...

Jannik93

Autor dieses Artikels

Jannik93 - Als leidenschaftlicher Fußballfan beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit Fußball. Diese Leidenschaft möche ich auch innerhalb meinen Beiträgen bei Fußballfieber zum Ausdruck bringen. Bei Feedback zu Beiträgen können Sie sich gerne an mich wenden.