2 neue Fakten über Neymar!

-Mit ihm würde er gerne beim FC Barcelona zusammen spielen! -So ehrenhaft feierte der Brasilianer sein Tor gegen Lavente!

2 neue Fakten über Neymar!

Neymar ist neben Lionel Messi der große Superstar des FC Barcelona. Um die Stars kümmern sich die Katalanen besonders gut, wenn einer von ihnen einen Wunsch äußert, tut der Verein alles dafür um ihnen diesen zu erfüllen. Neymar hätte gerne, dass der FC Barcelona seinen Freund Philippe Coutinho verpflichtet.

"Ich würde gerne mit ihm zusammen bei Barca spielen,“ meinte der Brasilianer.

Falls Barcelona ihm diesen Wunsch erfüllen möchte, wird dies nicht billig für sie werden. Sein Freund hat noch einen Vertrag bis 2020 beim FC Liverpool und einen Marktwert von 30 Millionen.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.