Die geilste Motivationsrede aller Zeiten

Da kriegt jeder Fußballer Gänsehaut

Co-Trainer hält die geilste Motivationsrede aller Zeiten

In der 2. Bundesliga gab es am Sonntag die wohl größte Sensation der Saison. Abstiegskandidat Arminia Bielefeld gewann gegen Aufstiegsaspirant Eintracht Braunschweig mit 6:0, nahm die Niedersachsen völlig auseinander. Im Nachhinein wurde ein Video von der Motivationsrede von Bielefelds Co-Trainer Carsten Rump veröffentlicht.

Rump brüllte unter anderem: "Ihr müsst mir jetzt ein Versprechen leisten, dass ihr für eure Familie alles gebt. Für eure Familie! Für eure Kinder werdet ihr jetzt da draußen ackern, vom Anfang bis zum Ende! Und wir werden das Spiel gewinnen!" Die komplette Ansprache gibt es im Video. In England gab es vor kurzem ein ähnliches Video, welches um die Welt ging...