Tevez: Deshalb ist Messi wirklich zurückgetreten!

Carlos Tevez nennt den wahren Grund für Messis Rücktritt aus der Nationalmannschaft und zeigt Verständnis für seine Entscheidung!

Tevez: Deshalb ist Messi wirklich zurückgetreten!

Rätselraten über Messis Rücktritt

Nach dem am Sonntag verlorenen Copa América Finale gegen Chile hat Lionel Messi seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt! Im Finale hatte der argentinische Superstar im Elfmeterschießen verschossen und damit seine persönliche vierte Finalpleite (zuletzt drei Niederlagen in Folge: 2012 und jetzt gegen Chile in der Copa América und 2014 das WM-Finale gegen Deutschland) mit verschuldet.

Kurz darauf schockierte Messi die Fußballwelt mit seinem Rücktritt: "Ich habe meine Entscheidung getroffen, meine Zeit in der Nationalmannschaft ist vorbei." Teamkollege Sergio Aguero (28) hatte dann über den 29-jährigen gesagt: "Ich habe ihn in der Kabine noch nie so schlimm gesehen." Seitdem rätselt die Fußballwelt über die Beweggründe von Leo und einer seiner Mannschaftskameraden hat nun den wahren Rücktrittsgrund genannt!