Weiblicher FCB-Fan startet eine verrückte Aktion zur Vertragsverlängerung von Schweinsteiger!

Dieser weibliche Bayern-Fan weiß wie man Bastian Schweinsteiger von einer Vertragsverlängerung überzeugen kann.

In München ist Bastian Schweinsteiger beliebt wie fast kein anderer Spieler. Kein Wunder, schließlich ist er dem Rekordmeister schon seit 1999 treu.

Ebenfalls wenig verwunderlich ist es, dass die Fans scheinbar alles tun, um ihn zu einer Verlängerung seines 2016 auslaufenden Vertrages zu überzeugen.

Dieser weibliche Fan hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht: 

Ihr Vorschlag auf der offiziellen Fanseite des Bayern-Stars: Für eine Million Likes soll er seinen Vertrag verlängern. Sollte es den Fans nicht gelingen eine solche Anzahl zu mobilisieren, soll er jedem Fan ein Maß Bier ausgeben.

Bisher wurde der original Beitrag schon mehr als 200 mal geteilt und das Foto wurde bereits über 20,000 mal mit "gefällt mir" markiert. 

Ob die Aktion allerdings Erfolg hat, ist nicht klar - Bastian Schweinsteiger hat sich schließlich noch nicht zu der Wette geäußert!

Weiblicher FCB-Fan startet eine verrückte Aktion zur Vertragsverlängerung von Schweinsteiger!