FIFA-Profi verrät: SO musst du mit Barcelona auflaufen, damit du jedes Spiel gewinnst!

Mit dieser Aufstellung kannst du deine Freunde deklassieren

FIFA-Profi verrät: SO musst du mit Barcelona auflaufen, damit du jedes Spiel gewinnst!

Im Tor:

Marc-Andre Ter Stegen: Der Deutsche liefert sich ein Kopf an Kopf Duell mit Bravo, ist jedoch mit seiner Körpergröße im Vorteil. Zudem ist er ein akrobatischer Torwart und kann somit auch schwere Bälle ungewöhnlich stark halten.

In der Abwehr:

Linker Verteidiger: Jordi Alba. Mit seinem Antritt von 93, seiner Geschwindigkeit von 92 und seiner Ausdauer von 90 kann er beinahe über die volle Distanz auf der linken Seite den Turbo einschalten. Mit seiner Geschwindigkeit ist er kaum zu halten.

Erster Innenverteidiger: Jérémy Mathieu. Mit seiner Geschwindigkeit von 79 und seiner Stärke von 90 kann der Abwehrspieler in vielen Duellen den Ball gewinnen und den Gegner zum Verzweifeln bringen.

Zweiter Innenverteidiger: Gerard Piqué. Er ist zwar nicht der schnellste Spieler, kann jedoch mit seiner Größe und seinem Zweikampfverhalten viele gefährliche Aktionen bereinigen.

Rechter Verteidiger: Dani Alves. Mit einem Antritt von 84, einer Sprintgeschwindigkeit von 89 und einer Ausdauer von 78 kann er auf der rechten Seite für viel Schwung sorgen. Jedoch wird er einer der ersten sein denen die Puste ausgeht. Dafür hat er eine gute Schusskraft.

Ckai

Autor dieses Artikels

Ckai - “If you ask me if I am one of the best strikers in the world, I’d say ‘yes’ because I believe it.” - Lord Bendtner