So gut geht es Jürgen Klopp ohne den BVB!

Raus aus dem Bundesliga-Alltag!

Während die meisten Bundesligisten bereits in der Vorbereitung auf die kommende Saison stecken, lässt es sich Ex-Borussia Dortmund Trainer Jürgen Klopp einmal so richtig gut gehen.

Gemeinsam mit seiner Frau Ulla und Hündin Emma genießt Klopp die Sonne auf Sylt. Die Foto´s zum Urlaub veröffentlichte jetzt die Zeitung Closer.

Nach sieben Jahren Bundesliga, scheint er diese dabei nur wenig zu vermissen. Bei solchen Bilder ist das auch mit Sicherheit kein Wunder. 

Trotzdem wird von vielen Fans bereits über ein mögliches Comeback spekuliert. Neben dem Rekordmeister FC Bayern, bei denen der Vertrag von Trainer Pep Guardiola im kommenden Sommer ausläuft, kommt dabei wohl auch ein Wechsel nach England in Frage.

Vorerst heißt es aber erst einmal: Urlaub genießen, denn so stressfrei wie sein Urlaub, wird wohl kein Job auf der Trainerbank sein. 

Filip

Autor dieses Artikels

Filip