Zlatans Körper gibt Ärzten Rätsel auf!

Der Schwede ist offenbar auch ein medizinisches Phänomen

Knie-OP erfolgreich verlaufen

Mit dieser Meldung meldete sich Zlatan nach seiner OP aus dem Krankenhaus: "Repariert, fertig und stärker. Nochmal vielen Dank für all die Unterstützung. Bald werden wir meine Spiele wieder gemeinsam genießen."

Für die Operation suchte Zlatan natürlich einen absoluten Spezialisten auf. Er flog extra in die USA und ließ sich in Pittsburgh von Dr. Freddie Fu und seinem Team operieren. Dr. Fu operiert seit 30 Jahren Spitzensportler und gehört zu den besten seines Fachs. Seine besondere Methode besteht in der präzisen Untersuchung und individuellen Behandlung jedes seiner Patienten. Rund 6000 Kreuzbänder hat Fu bereits geflickt, aber das von Zlatan ist einzigartig. "So ein starkes Knie habe ich noch nie gesehen", wird der Arzt von sportbuzzer.ch zitiert.

Es kamen sogar Gerüchte auf, dass Zlatans Knie so beeindruckend sein soll, dass die Ärzte es nach seiner aktiven Karriere zu Forschungszwecken untersuchen wollen. Diese Geschichte klingt zwar sehr nach Ibrahimovic, gehört aber ins Reich der Fabeln, wie ein Mitarbeiter Fu's gegenüber N24 bestätigt.