Diese Stars könnten wir bald bei Bayern München sehen!

- Insider ganz sicher: Der Bundesligastar wechselt zu 99% zu Bayern München! - Der Juve-Star könnte nächste Woche schon unterschreiben. - Dieser Real Star kommt, wenn Ancelotti als Trainer bestätigt wird!

Diese Stars könnten wir bald bei Bayern München sehen!

Kevin Volland spielt ab Sommer beim FC Bayern München. Das äußerte ein Insider gegenüber der englischen Presse. Laut Informationen aus dem Umfeld des deutschen Nationalspielers kommt für ihn ein Wechsel zu einem englischen Club nicht in Frage, weil er sich längst für ein Angebot von Matthias Sammer entschieden hätte. Dieser soll mit einem richtig starken Gehalt locken und an Hoffenheim eine Ablöse von rund 25 Millionen zahlen.

Wir sind skeptisch und halten das für die Erfindung eines übereifrigen englischen Journalisten. Wir geben daher nur 30% Wahrscheinlichkeit.

Diese Stars könnten wir bald bei Bayern München sehen!

Pep Guardiola verlässt wohl Bayern, aber er soll angeblich im Winter noch einen letzten Transfer als Trainer des deutschen Rekordmeisters tätigen.

Laut der italienischen Presse steht das junge Abwehrtalent Daniele Rugani kurz vor einem Wechsel. Rund 18 Millionen soll Bayern für den italienischen U-21 Nationalspieler bieten.

Wir halten das Gerücht aber für nicht besonders glaubwürdig und geben ihm nur 20%.

Diese Stars könnten wir bald bei Bayern München sehen!

Die spanische Presse ist sich sicher: Sollte Ancelotti neuer Trainer des FC Bayern München werden, dann bringt er den spanischen Mittelfeldstrategen ISCO mit. Die beiden hatten immer ein gutes Verhältnis und auch Sammer soll schon seit 2 Jahrne immer wieder versuchen ihn zu verpflichten.

Wir halten das Gerücht für das unwahrscheinlichste dieser 3 Bayern-Gerüchte und geben ihm nur 10%.