Die heißesten Transfernews aus der Bundesliga!

- Kauft der BVB ausgerechnet für 10 Millionen diesen Bundesligastar? - Kommt der Bayernstar im Winter zu Schalke? - Bayer Leverkusen baggert an diesem Dortmunder!

Die heißesten Transfernews aus der Bundesliga!
Quelle: Getty Images

Sollte Ilkay Gündogan im Sommer gehen, dann hat Thomas Tuchel schon einen Ersatz im Blickfeld. Es handelt sich um den Ingolstädter Pascal Groß. Er spielte schon letztes Jahr eine überragende 2. Liga Saison und machte so auf sich aufmerksam. Nun zeigt er wieder ansprechende Leistungen.

Der BVB soll eine Ablöse in Höhe von 10 Millionen bieten. Das wäre ein typischer Tuchel Transfer.

Die heißesten Transfernews aus der Bundesliga!
Quelle: Getty Images

Gianluca Gaudino galt vor 2 Jahren noch als größtes Talent des FC Bayern München. Viele Fans feierten ihn als neuen Basti schweinsteiger.

Doch seit dieser Saison spielt er keine Rolle mehr. Er darf noch nicht einmal mehr mit der ersten Mannschaft trainieren.

Wechselt er in der Winterpause zu Schalke? Das Gerücht geht durch das Umfeld des Rekordmeisters. Schalke soll 3 Millionen für den 19-Jährigen bieten und der Wechsel soll so gut wie fix sein.

Die heißesten Transfernews aus der Bundesliga!
Quelle: Getty Images

Noch einmal zum BVB und zum Fall Ilkay Gündogan. Die ganze Zeit dachte man er würde ins Ausland wechseln, aber nun soll auch Bayer Leverkusen an ihm interessiert sein. Sie sollen rund 30 Millionen Euro bieten!

Ob er zur Konkurrenz wecheln wird?