FIFA 16 - Ultimate Team Upgrades!

Wie jeden Freitag im Februar, erschienen auch diesen Freitag Updates für die besten Spieler der bisherigen Saison!

Ultimate Team Upgrades

Im gesamten Februar veröffentlichte EA Sports jeden Freitag eine Reihe von Upgrades für die besten Spieler der Hinrunde.

Für den letzten Freitag des Februars hebte man sich noch einmal ein paar echte Leckerbissen auf.

Wir präsentieren euch die 10 wichtigsten Spieler, die ein Upgrade bekamen.

FIFA 16 - Ultimate Team Upgrades!

Neymar

Der brasilianische Superstar Neymar spielt bislang die beste Saison seines Lebens.

EA Sports belohnt ihn dafür mit einem mächtigen Upgrade auf seine Ultimate Team Karte. Zu seiner bisherigen Gesamtwertung von 88 kommen zwei weitere Punkte, damit ist er offiziell im magischen Club der 90er.

FIFA 16 - Ultimate Team Upgrades!

Douglas Costa

Auch Bayerns Douglas Costa gelingt gleich in seiner ersten Saison der Durchbruch beim FC Bayern München und die womöglich beste Saison seines Lebens.

Auch er wird mit zwei Punkten auf seine Gesamtwertung belohnt, wodurch er nun eine Gesamtwertung von 83 hat. Auch diese halten viele Fans noch für zu gering.

FIFA 16 - Ultimate Team Upgrades!

Außerdem:

Antoine Griezmann (Atletico Madrid/Frankreich): von 83 auf 84

Miranda (Inter Milan/Brasilien): von 84 auf 85

Kostas Manolas(AS Rom/Griechenland): von 82 auf 83

Lorenzo Insigne (Neapel/Italien): von 81 auf 82

Ivan Perišić (Inter Milan/Kroatien): von 81 auf 82

Lassana Diarra (Marseille/Frankreich): von 80 auf 82

Keylor Navas (Real Madrid/Costa Rica): von 79 auf 83

Bacary Sagna (Manchester City/Frankreich): von 79 auf 80