3 Fakten über Zlatan Ibrahimovic

- Diese Nachricht schrieb er Marco Verratti direkt nach der EM-Auslosung! - Vor diesem deutschen Spieler hat er richtig Respekt! - Das ist der wahre KONTOSTAND vom King des Fußballs!

3 Fakten über Zlatan Ibrahimovic

Wenn man solch eine Nachricht von Zlatan erhält, dann gerät man wohl in Panik. Nach der EM Auslosung stand fest, dass Zlatan mit Schweden gegen seinen PSG Kollegen Verratti ran muss, denn dieser spielt für die Italiener.

Und typisch Zlatan, schrieb er ihm direkt per Whats-App: „ICH WERDE DICH ZERSTÖREN“

Da wird Verratti wohl so richtig Angst bekommen!

3 Fakten über Zlatan Ibrahimovic

Kaum zu glauben, aber Zlatan ist auch nur ein Mensch. Er hat auch Spieler vor denen er Respekt hat. Auf französischen Facebook-Fanseiten heißt es, dass Zlatan Respekt vor Mats Hummels hätte.

Er sei ein bärenstarker Verteidiger. Unglaublich kopfball- und zweikampfstark.

3 Fakten über Zlatan Ibrahimovic

Das Vermögensmagazin, das immer wieder die Vermögensstände von Berühmtheiten veröffentlicht, enthüllte nun auch den Kontostand von Zlatan. Er hat ein Vermögen von 105 Millionen angespart.

Doch sein Feind Ronaldo lacht darüber nur. Bei Zlatans Einkommen von 25 Millionen im Jahr und seinem Alter zeigt dieser Kontostand auch, wie verschwenderisch er doch lebt.