Transfernews: Gerard vor einer Rückkehr?

Zlatans Berater würde ihn gerne auf der Insel spielen sehen

Transfernews: Gerard vor einer Rückkehr?
Quelle: Getty Images

Noch vor wenigen Tagen kursierte ein Gerücht, dass Schalkes Leroy Sane vor einem möglichen Wechsel zu Manchester City steht. Manager Heldt hat jedoch das Angebot aus England abgelehnt. Ein weiterer Top-Klub ist jetzt an Sane dran – Real Madrid zeigt Interesse an dem Schalker-Youngstar. Das behauptet zumindest der englische „Guardian“. Die Königlichen beobachten Sane seit dem letzten Jahr.

Transfernews: Gerard vor einer Rückkehr?
Quelle: Getty Images

Die Liverpool-Ikone Steven Gerrard verriet seine Pläne für das kommende Jahr. Geplant ist nämlich eine sensationelle Rückkehr zu seiner Heimatstätte FC Liverpool. Er selbst sollte jedoch nichtr mehr aktiv spielen, sondern im Klopps-Beraterteam arbeiten: „ Ich bin bereit, 2016 mit Fußball aufzuhören. Ich will Trainer werden. Ich hatte ein Gespräch mit Jürgen Klopp und der Klub will mich gern zurückholen!“, so Gerrard.

Transfernews: Gerard vor einer Rückkehr?
Quelle: Getty Images

Der Vertrag von Zlatan Ibrahimovic mit Paris Saint-Germain läuft Ende der Saison aus und wurde nicht verlängert. Seit Anfang des Jahres kann er sich deswegen eine neue Wirkungsstätte suchen. Von seinem Berater Raiola kam schon mal sogar ein Vorschlag: „Ich würde ihn gern in der Premier League spielen sehen. Das Spiel ist dort wie gemacht für ihn, mit seiner Power, seinen Fähigkeiten, seiner Technik. Wir haben auch jede Menge Angebote auf dem Tisch liegen. Aber Zlatan hat sich noch nicht entschieden. Bis Ende der Saison bleibt er auf jeden Fall in Paris.“, sagte Raiola gegenüber „Daily Express“.