Das geschieht vor dem EM-Finale bei Frankreich und Portugal!

Diagnose bei Pepe - Ronaldos große Geste - Griezmanns Bruder verspottet Ronaldo

Das geschieht vor dem EM-Finale bei Frankreich und Portugal!

Am Sonntag stehen sich im EM-Finale Frankreich und Portugal gegenüber. Doch bevor die Mannschaften sich auf dem Platz treffen, geschieht einiges neben dem Rasen. So gibt es eine endgültige Diagnose für Pepe, Ronaldo sorgt für Furore und der Bruder von Antoine Griezmann macht sich über Portugals Superstar lustig.

Das geschieht vor dem EM-Finale bei Frankreich und Portugal!

Diagnose bei Pepe!

Aufatmen bei allen Portugalfans. Der Abwehrchef Pepe ist fit für das Finale und wird die Abwehr des Finalisten stabilisieren. Der Verteidiger von Real Madrid fehlte verletzungsbedingt im Spiel gegen Wales. Mit ihm wollen die Portugiesen endlich einen Titel gewinnen!

Das geschieht vor dem EM-Finale bei Frankreich und Portugal!

Ronaldos große Geste!

Wie Sport1 berichtet, lädt Portugals Superstar Cristiano Ronaldo Chantal Borgonovo zum EM-Finale ein. Die Witwe, die 2013 ihren Mann durch ALS verlor, eröffnete Stiftung zur Erforschung der Krankheit. Da Ronaldo diese unterstützt, kam die Einladung nicht von ungefähr. Borgonovo kommentierte dies so: "Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, als mich Jorge Mendes angerufen hat und mir gesagt hat, dass Ronaldo möchte, dass ich zum Finale komme. Cristiano und Jorge waren meiner Familie immer sehr nah und ich bin glücklich und dankbar, dass sie sich weiterhin an meinen Mann erinnern und uns in unserem Kampf gegen ALS unterstützen." Welch eine großartige Geste von Ronaldo!

Das geschieht vor dem EM-Finale bei Frankreich und Portugal!

Griezmanns Bruder verspottet Ronaldo!

Mit diesem Retweet auf Twitter macht sich Antoine Griezmanns Bruder Theo über Cristiano Ronaldo lustig. Die Überschrift "Nutten lügen, aber Zahlen lügen nie" zeigt deutlich, was er vom portugiesischen Superstar hält. Der Post sorgt für Diskussionen und erzeugt vor dem Finale noch größere Spannung!