Neues aus München!

Boateng und Martinez wieder auf dem Platz, Ancelotti zu Besuch in München – Diese Spieler soll er bekommen, Barcelona will Alaba und Riberys Treuebekenntnis

First run after my injury #MyWayBack #ComeBackStronger

Posted by Jérôme Boateng on Thursday, March 10, 2016

Boateng und Martinez wieder auf dem Platz! 

Dieses Video dürfte viele Fans des FC Bayern München erfreuen. Jerome Boateng ist seit seiner schweren Verletzung zum ersten Mal wieder auf dem Fußballplatz. Neben dem deutschen Nationalspieler ist auch Verteidigerkollege Javi Martinez wieder im Training zu sehen. Zwar konnte der Spanier noch nicht voll mit trainieren, könnte aber schon bald wieder eine Alternative für die Bayern werden.

Neues aus München!

Ancelotti zu Besuch in München – Diese Spieler soll er bekommen!

Laut Mundo Deportivo soll Carlo Ancelotti, der in vier Monaten Trainer in Bayern sein wird, zwei Spieler nach München holen. Gonzalo Higuain und Leonardo Bonucci vom SSC Neapel sollen im Fokus der Münchner geraten sein. Der argentinische Stürmer wäre aber nur im Falle eines Abganges von Robert Lewandowski ein realistischer Transfer und der Verteidiger soll derzeit noch unverkäuflich sein. Die Weichen für eine Kettenreaktion auf dem Transfermarkt sind gestellt.

Neues aus München!

Barcelona will Alaba!

Laut Mundo Deportivo soll der amtierende spanische Meister FC Barcelona David Alaba als Königstransfer für die kommende Saison wollen. Der Österreicher soll mit einem Megagehalt und einem neuem Ambiente gelockt werden. Zudem bekäme er dich Chance mit Stars wie Lionel Messi zu spielen.

Neues aus München!

Riberys Treuebekenntnis!

Wie glücklich Franck Ribery beim FC Bayern München ist, ließ er nun verkünden. In einem Interview sagte der Franzose bezüglich seines 2017 auslaufenden Vertrages: „Wenn ich viel mehr Geld wollen würde, hätte ich nach China gehen müssen. Ich hatte ein Angebot. Das interessiert mich nicht. Ich will jetzt Spaß hier mit den Fans und Titel gewinnen mit Bayern – das ist mein Klub!“ Sieht wohl so aus, als ob der Flügelspieler dem Rekordmeister noch lange treu bleiben wird.