Fan verarscht BVB-Star Marco Reus!

Ziemlich freche Aktion

Fan verarscht BVB-Star Marco Reus!

Fan verarscht Marco Reus mit WM-Buch 2014

Beim öffentlichen Training des BVB gab es am Sonntag eine Aktion, die für Aufsehen sorgte. Zahlreiche Fans wollten ein Autogramm von Marco Reus. Doch ein Fan hielt dem BVB-Star ausgerechnet ein WM-Buch von 2014 hin.

Der Flügelflitzer, der vor dem großen Turnier in Topform war, verletzte sich damals schwer und verpasste das Turnier in Brasilien, welches das DFB-Team mit dem WM-Titel abschloss. Eine freche Aktion. Reus reagierte überraschend...

Reus unterschreibt ohne zu Zucken

Das WM-Buch von 2014 dürfte schlechte Erinnerungen bei Reus hervorgerufen haben. Trotzdem unterschrieb der Publikumsliebling des BVB und erfüllte dem frechen Fan so seinen Wunsch.

Nach langer Verletzung feierte Reus vor kurzem sein Comeback, will nun wieder zum unangefochtenen Stammspieler beim BVB werden und den Fans wieder Grund zum Jubeln zu geben, nachdem es am Samstag eine 2:1-Pleite in Frankfurt gab.