3 emotionale Geschichten von Thiago!

-Traurig: Schau mal was er während seiner schlimmen Knieverletzung tat. -Thiago verrät: Dieser Junge ist mein Lieblingsspieler bei Bayern München. -Thiago sagt uns, wer beim FC Bayern die hässlichste Frisur hat und die uncoolsten Klamotten trägt!

3 emotionale Geschichten von Thiago!

Eine schwere Knieverletzung schockte alle Verantwortlichen und Fans der Bayern. Es war die schwere Knieverletzung von ihrem Star Thiago und für ihn selbst war die Lage natürlich am schlimmsten.

371 Tage war er komplett raus beim FC Bayern München und er hatte sehr große Angst nie mehr seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Fußballspielen nachgehen zu können. Den ganzen Tag hatte er die Hand auf seinem Knie. Er meinte ganz emotional in der Dokumentation "Thiago 371" die bald gezeigt wird: „Ich war voller Zweifel in dieser Zeit, habe den ganzen Tag versucht zu fühlen, wie es meinem Knie geht. Nur im Schlaf habe ich zur Ruhe gefunden. Zum Glück kann ich in dieser Saison jetzt von null noch einmal anfangen.“

Zum Glück ist er jetzt wieder da. Gut gekämpft Junge!

3 emotionale Geschichten von Thiago!

Dass Thiago zu den Lieblingsspielern von Pep Guardiola zählt, ist ja bekannt. Nicht umsonst ging der Spruch des Trainers: "Thiago oder nix“ durch die Presse.

Doch wer ist der Lieblingsspieler des Trainerlieblings?

Sein Lieblingsspieler ist Mario Götze. "Mario hat Deutschland zum WM-Titel geschossen und ist wirklich ein wahnsinnig guter Fußballer, ich bewundere ihn,“ äußerte er zur Sport Bild.

3 emotionale Geschichten von Thiago!

Diese Sätze von Thiago sorgten sicher für den einen oder anderen Lacher. Der Junge kann richtig lustig sein. Im Interview mit dem TV-Sender CNN verriet er nicht ganz ernst gemeint, welcher seiner Mitspieler dringend ein neues Styling brauchen würde.

Zur Frisur von Martinez meinte er,  dass es bei ihm immer aussehen würde, als hätte er eine Katze auf dem Kopf. Auch klamottentechnisch rät er ihm in diesem Interview zu einem Upload: „Javi sieht immer aus, als würde er in seinem Klamottenzimmer das Licht ausmachen und dann sein Outfit aussuchen.“