Das sind die heißesten Transfernews aus München

-Dieser Franzose könnte den deutschen Rekordmeister im Sommer verstärken -Bringt Ancelotti diesen italienischen Nationalspieler mit?

Das sind die heißesten Transfernews aus München
Quelle: Getty Images

Wie die spanische Zeitung Marca berichtet, soll Bayern München einen weiteren Franzosen verpflichten wollen. Es handelt sich um den 22-jährigen Raphaël Varane.

Der Real Madrid Star zählt zu den besten Innenverteidigern der Welt. Sein Vertrag bei den Madrilenen läuft noch bis 2020 und sein Marktwert liegt bei 30 Millionen.

Schon letztes Jahr wollte ihn Matthias Sammer angeblich unbedingt, das berichtete damals auch die Bild. Doch der Wechsel scheiterte.

Holt er ihn jetzt? Ancelotti könnte für ihn ein Grund zum Wechsel sein, denn dieser formte den jungen Franzosen zum Weltstar.

Das sind die heißesten Transfernews aus München
Quelle: Getty Images

Laut dem italienischen Journalisten Matteo Pedrosi soll Ancelotti, der gerne aus einer gesicherten Defensive heraus spielt, bereits nach einem weiteren Innenverteidiger scouten. Er könnte sich für seinen Landsmann Matteo Darmian entscheiden.

Der Italiener steht zurzeit bei Manchester United unter Vertrag. Sein Vertrag läuft noch bis 2019 und der Marktwert des 26-jährigen Abwehrspielers liegt bei 15 Millionen.

Für rund 20 Millionen soll er zu haben sein. Wäre wohl eine Wundertüte. Wir schätzen ihn jedenfalls nicht stärker ein als Badstuber oder Martinez.