Diese 4 Stars könnten Real Madrid noch verlassen!

Zieht es sie vor Saisonstart noch zu einem neuen Arbeitgeber?

Diese 4 Stars könnten Real Madrid noch verlassen!

Karim Benzema wird in letzter Zeit intensiv mit einem Abgang von Real Madrid in Verbindung gebracht. Besonders ein Instagram Post feuert die Spekulationen über einen Abgang noch mehr an.

Der Star der Königlichen twitterte, dass.. --->

View this post on Instagram

Laissons le passé au passé.. #rip #directionturfu

A post shared by Karim Benzema (@karimbenzema) on

... ein Foto mit der Beschriftung Ziel unbekannt. Außerdem setzte er die Hashtags: #rip und #directionturfu – „Ruhe in Frieden“ und „Richtung Zukunft“ dazu. Desweiteren waren seine Kollegen unterwegs ins Trainingslager während er zuhause bleiben musste. Stehen die Zeichen also auf Abschied?

Auch ein anderer Real Madrid Star könnte noch diesen Sommer gehen. Mehr erfährst du im nächsten Bild dieser Galerie.

Diese 4 Stars könnten Real Madrid noch verlassen!

Auch das Toptalent Martin Ödegaard könnte die Madrilenen noch verlassen. Der junge Norweger ist unzufrieden mit seiner Rolle in der Reserve. Bei ihm wird schon längere Zeit über eine Leihe spekuliert.

Diese 4 Stars könnten Real Madrid noch verlassen!

Das junge Toptalent Marco Asensio ist gerade erst vom RCD Mallorca zu Real Madrid gewechselt. Er soll aber gleich weiter verliehen werden. Ein möglicher Kandidat ist der deutsche Bundesligist Hannover 96.

Diese 4 Stars könnten Real Madrid noch verlassen!

Dass er geht ist äußerst unwahrscheinlich, aber auch über Cristiano Ronaldo tauchen immer wieder Gerüchte über einen Abgang auf.

Das Verhältnis zwischen ihm und seinem neuen Trainer Benítez soll nicht besonders gut sein und Benitez möchte generell mehr das Spiel auf Gareth Bale aufbauen.

Sollte also einer der Interessenten das wohl höchste Angebot der Fußballgeschichte bieten, ist ein Abgang denkbar.