Noch vor der offiziellen Vorstellung: Mit ihnen machte Pogba sein erstes Bild bei ManU!

So gewinnt der Franzose ganz schnell die Sympathien der Fans!

Pogba bei ManU vorgestellt

Nachdem er seinen Medizin-Check bestanden hatte, wurde Paul Pogba offiziell bei Manchester United vorgestellt. Der Franzose kehrt damit zu dem Verein zurück, für den er schon in jungen Jahren spielte.

Natürlich stellte der englische Rekordmeister den Neuzugang von Juventus Turin in allen sozialen Netzwerken mit Videos, Fotos und Statements von Pogba vor. Doch der Franzose selbst machte sein erstes Bild in Manchester mit jemand anderem...

Noch vor der offiziellen Vorstellung: Mit ihnen machte Pogba sein erstes Bild bei ManU!

Pogbas erstes Foto mit den Waschfrauen von ManU

Auf twitter wurde dieses Foto veröffentlicht. Es zeigt den Superstar mit drei Waschfrauen von Manchester United. Bereits von 2009 bis 2012 spielte Pogba für ManU und kennt dadurch noch zahlreiche Personen im Verein. 

Eine Geste, die zeigen soll, dass Pogba mit ganzem Herzen bei seinem neuen Verein ist. Das zeigen auch seine ersten Worte als ManU-Spieler...

Noch vor der offiziellen Vorstellung: Mit ihnen machte Pogba sein erstes Bild bei ManU!

Pogba hat Großes bei ManU vor

Dem vereinseigenen Sender gab Paul Pogba sein erstes Interview. Der Franzose: "Es ist eine große Herausforderung, aber ich freue mich auch. Ich konnte nicht beenden, was ich hier angefangen habe. Genau das will ich jetzt tun."

Pogba äußerte sich auch zu seiner Rekord-Ablöse: "Ich denke nur daran, was auf dem Platz passiert. Ich will einer der Besten werden, Titel gewinnen und Großes erreichen." Der Mittelfeldspieler sprach auch darüber wie er sich bei Juve verändert hat...

Pogba spricht über Weiterentwicklung

Der Franzose zu seiner Zeit in Italien: "Ich wurde größer und stärker. Es fühlt sich alles an, als wäre ich im Urlaub gewesen und komme nun wieder nach Hause. Ich hatte immer dieses United-Gefühl in meinem Herzen."

Pogba weiter: "Ich habe nun mehr Erfahrung, habe Titel mit Juventus gewonnen. Ich bin als Erwachsener zurückgekommen, dass ist der Unterschied." Auch über seine Ziele in England hat der Vize-Europameister klare Vorstellungen...

Pogba fühlt sich bereit 

Der Franzose zu der bevorstehenden Saison mit ManU: "Ich weiß, dass dieser Klub Titel gewinnen muss. Dafür wurde dieser Verein geschaffen, um große Dinge zu erreichen."

Pogba weiter: "Darauf bin ich absolut fokussiert. Ich bin bereit und will, dass es endlich losgeht."