Boateng mit toller Geste!

Seht, wie auch ihr helfen könnt.

Rinah braucht unsere Hilfe! Teilnehmen! / Teilen! / Liken! Die 12-jährige Rinah aus Aschheim leidet an Blutkrebs. Nur...

Posted by Jérôme Boateng on Tuesday, July 14, 2015
Quelle: Facebook

Jérôme Boateng ruft in sozialen Netzwerken um Hilfe!

Boateng mit toller Geste!
Quelle: Getty Images

Es geht nicht um ihn oder seine Sponsoren, ganz uneigennützig ruft Boateng zum Knochenmarkspenden auf. Ein 12-jähriges Mädchen namens Rinah leidet demnach an Blutkrebs und hat weltweit noch keinen Spender gefunden.

Er appelliert an all seine Fans und Besucher der Seite, die geringen Mühen Spender zu werden auf sich zu nehmen und damit eventuell Leben zu retten.

Nachdem vor wenigen Tagen bereits Mesut Özil mit einer Spendenaktion positiv auf sich aufmerskam machte, zieht nun Boateng hinterher. Sie nutzen ihre Bekanntheit um auf die Probleme der Unbekannten aufmerksam zu machen.

Wie wir finden eine super Aktion von unseren Nationalspielern!