Könnten das Bayerns Winter-Neuzugänge werden?

Sie stehen auf dem Wunschzettel von Pep!

Lazar Carevic könnte der nächste Welt-Torhüter werden. Wobei, vielleicht auch eher der übernächste, schließlich ist der Jungspund erst 16 Jahre alt. Doch schon jetzt stehen die Top-Klubs Schlange: Wohl auch der FC Barcelona will sich den Keeper von OFK Grbalj aus Montenegro schnappen. Vielleicht kommen die Katalanen allerdings zu spät! Beim FC Bayern absolviert der Youngster aktuell auf persönliche Anordnung Guardiolas hin ein Probetraining und könnte schon bald voll von den Münchnern verpflichtet werden. 

Könnten das Bayerns Winter-Neuzugänge werden?

Auch Harry Kane scheint auf Peps Wunschzettel zu stehen, meldet die Sun. Den Stürmer von Tottenham Hotspurs soll es für 70 Millionen Euro zu verpflichten geben. Doch, ob dieser Preis nicht zu hoch ist für einen Stürmer, obwohl man mit Lewa schon bestmöglich besetzt ist, steht in Frage. 

Könnten das Bayerns Winter-Neuzugänge werden?

Pep Guardiola soll beim FC Bayern bleiben. Das ist allen Verantwortlichen dort klar, schließlich ist der Erfolgstrainer aktuell unumstritten. Um ihn zu halten, will man ihm 24 Millionen Euro jährlich zahlen, festgehalten in einem Zweijahresvertrag. So berichtet die tz.