Ronaldo sorgt mit einem Interview über Lionel Messi für Gesprächsstoff!

- Ronaldo disst mal wieder Messi. Wie er darauf wohl reagiert? - Diese Statisik gibt ihm jedenfalls NICHT Recht!

Ronaldo sorgt mit einem Interview über Lionel Messi für Gesprächsstoff!
Quelle: Getty Images

Cristiano Ronaldo sorgte mal wieder durch einen Arroganzanfall für Aufsehen. In einem Interview mit der Times meinte er auf die so oft gestellte Frage: Wer der Bessere sei? folgendes:

„Messis Erfolge stören mich nicht. Wenn man sich die letzten acht Jahre ansieht, war ich immer an der Spitze. Und das ist schwer. Nenn mir jemand anderes, der das war. Ob du die Nummer eins oder zwei bist, ist eine Frage von Details. Ob du eine Trophäe gewinnst oder nicht. Vielleicht ist Messi für dich der Beste. In meinem Kopf bin ich es. Und wir alle sollten so über uns denken. Deshalb habe ich in meiner Karriere so viel erreicht.“

Diese Aussage löste einen Shitstorm der Messi Fans aus, die durch eine Statistik klarmachen, wer die letzten 8 Jahre  wirklich besser war.

Quelle: Twitter

Diese Statistik zeigt klar, dass Messi die letzten 8 Jahre besser war und das reiben die Messi Fans den Ronaldo Fans nun auch unter die Nase.