Wie der Vater, so der Sohn?

Brasilianisches Vater-Sohn-Duo sorgt für Aufsehen.

Es ist gar nicht lange her, da gab der ehemalige Weltfußballer Rivaldo sein Comeback  für das Zweitliga-Team Mogi Mirim. Und jetzt sorgt der Brasilianer erneut für Schlagzeilen. Dieses Mal gemeinsam mit seinem Sohn Rivaldinho, der gemeinsam mit Vater Rivaldo den Erfolg zurück zum Zweitligisten bringt. 

Gemeinsam sorgten beide fast im Alleingang für den Sieg ihrer Mannschaft und erzielten alle drei Treffer (1 Mal Rivaldo und zweimal Rivaldinho) beim 3-1 Erfolg gegen Macae. 

Das Video zu dem Sieg gibt es hier: 

Quelle: Youtube

Insgesamt kann man wohl davon ausgehen, dass es sich bei den beiden um das beste Vater-Sohn-Duo der Fußballgeschichte handelt.

Und eine unglaubliche Geschichte ist es ebenfalls, schließlich scheint es so, als würden beide das Team wieder in die Bahn bringen können. Nach 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen hat man zumindest den letzten Platz verlassen können.