Mit diesen Schuhen läuft CR7 beim Confed Cup auf

Ein Traum, oder?

Mit diesen Schuhen läuft CR7 beim Confed Cup auf

CR7 mit neuen Schuhen zum Confed Cup

Als Europameister tritt Portugal beim Confed Cup in Russland an. Die Südeuropäer reisen im Gegensatz zur deutschen Nationalelf mit fast allen Stars zum Turnier, welches zwischen dem 17. Juni und dem 2. Juli ausgetragen wird. 

Dabei trifft Portugal in der Vorrunde in Gruppe A auf Russland, Neuseeland und Mexiko. Wieder einmal werden alle Augen auf Cristiano Ronaldo gerichtet sein. Der Superstar von Real Madrid wird in Russland mit neuen Schuhen auflaufen...

Ronaldo läuft in neuen Nike Mercurial auf

So sehen die neuen Schuhe von Cristiano Ronaldo für den Confed Cup aus. Farblich sind sie größtenteils in Rot gehalten, dazu kommt Gelb und Grün, exakt wie bei der portugiesischen Flagge. Bei den Mercurial Campeoes ist außerdem das Nike-Logo in Gold gehalten.

Die neuen Schuhe vom Superstar von Real Madrid sorgen für viel Interesse bei seinen Millionen Anhänger. Doch die Fans bekamen im gleichen Zug eine schlechte Nachricht serviert...

Neue CR7-Schuhe gehen nicht in den freien Verkauf

Da die Schuhe eine Spezialanfertigung sind, werden sie nicht in den freien Handel gehen. Am Sonntag, den 18. Juni, wird Ronaldo zum ersten Mal die Schuhe im Auftaktduell seiner Portugiesen beim Confed Cup gegen Mexiko tragen.

Noch steht seine Torquote in der Nationalmannschaft bei 73 Treffern in 139 Spielen. Bei seiner aktuell herausragenden Form wird Ronaldo diese aber beim Confed Cup wohl noch einmal in die Höhe schrauben. Besonders mit diesen neuen Schuhen.